Digitale Personalakte - Ihr direkter Draht zum AGAD

Nutzen Sie unsere Dienstleistung, die digitale Personalakte mit direkter Einbindung der Arbeitsrechtsexperten des AGAD.

Bei der Fülle an Dokumenten ist es für Unternehmen zunehmend schwieriger, alle Fristen und Termine rechtssicher und zuverlässig im Auge zu behalten. Dazu kommen noch die zeitaufwändigen administrativen Tätigkeiten rund um das Führen der Personalakten. Mit unserem neuen Service der digitalen Personalakte machen wir all dies transparent, zugänglich und leichter auswertbar und sorgen für automatisierte Workflows, die Sie nachhaltig entlasten.

Sie verfügen dann nicht nur über bessere Informationen über Ihre vertraglichen Verpflichtungen, sondern können darauf vertrauen, dass in arbeitsrechtlichen Fragestellungen Ihr Ansprechpartner nur einen Mausklick entfernt ist. Wichtig! Es entfällt lästiges Kopieren und redundantes Versenden von Unterlagen in Papierform.

Ihr Mehrwert: Direkte Zusammenarbeit zwischen AGAD und Ihnen - gemeinsam in der Akte!

Immer mehr Mitgliedsunternehmen des AGAD entscheiden sich für die Lösungen von SMARTCONEX und wurden zur Zufriedenheit befragt:

>> Mitgliedsunternehmen Interview <<

Eine Zusammenfassung zur E-Akte finden Sie in der anliegenden Präsentation (ANLAGE).

Sie haben Interesse oder noch Fragen?

Kontakt:  0234-282533-20 (Frau Weiser) oder via Mail an weiser@remove-this.agad.de